Servicetelefon 030 / 92 255 903 0   Mein Infokorb

Bildungsangebot Weiterbildung Dienstleistung

IT Weiterbildung IT Umschulung Kaufmännische Weiterbildung Kaufmännische Umschulung Gewerbliche Weiterbildung Gewerbliche Umschulung Weiterbildung Gesundheit und Pflege Umschulung Gesundheit und Pflege Weiterbildung Sprachen Tourismus Umschulung Tourismus Weiterbildung Dienstleistung Umschulung Dienstleistung Umschulung Recht, Wirtschaft und Verwaltung Umschulung Medien Weiterbildung Medizin Umschulung Medizin

Die wirtschaftliche Entwicklung in Deutschland war in den letzten Jahrzehnten durch tiefgreifende Strukturveränderungen geprägt, die sich insbesondere durch einen erheblichen Anstieg der Erwerbstätigkeit im Dienstleistungssektor zeigt.

Weiterbildung Dienstleistung
BildungsCenter Hotellerie und Gastronomie Fachkraft im Einzelhandel Fachkraft im Gastgewerbe Interkulturelle/r Berater/in für Jugend, Familie und Beruf Kassen- und Verkaufstraining Kundenberater/in im Call- und Service-Center Sicherheitsfachkraft
Sicherheitskraft im Revierdienst gem. VdS - Revierfahrer/Interventionskraft inkl. Führerschein Kl. B Qualifizierungsinhalte:Dienstkunde, Recht, technische Einrichtungen und Hilfsmittel, Psychologie/Umgang mit Menschen, Umgang mit EDV, Qualitätsmanagement/VDS-Lehrgang/Führerschein Kl. BDie IHK-Prüfungen:Die IHK-Sachkundeprüfung oderIHK-Abschluss zur geprüften Schutz- und SicherheitskraftDie Prüfungen sind in ...
Kundenberater/in im Call- und Service-Center *Rhetorik und Kommunikation*Gesprächsführung und aktives Zuhören*Aufgaben im Service-Center:*Bestellannahme und Kunden-Hotline*Sekretariats-Service*Grundlagen Marketing und Vertrieb*Kundenservice*Tastaturschreiben*EDV: Basis- oder Aufbaukurs (Word, Excel, Datenbanken)*Training am PC mit Call-Center-Software ...
Weiterbildung Integrationsberater(in) ✔ STARTGARANTIE ✔ inkl. Zertifikat „Xpert CCS Culture Communication Skills“ Sie arbeiten gerne mit Menschen und Ihnen ist es wichtig, dass Integration in Deutschland gelingt? Sie möchten Flüchtlingen und Migranten dabei helfen, sich in Deutschland ein ...
Kundenberater/in im Call- und Service- Center *Rhetorik und Kommunikation*Gesprächstechniken, Fragetechniken, Unterbrechungstechniken*Aufgaben im Service-Center:- Bestellannahme und Kunden-Hotline- Sekretariats-Service*Grundlagen Marketing und Vertrieb*Inhalte Kundenservice Mobilfunk und DSL*Kundenservice*Tastaturschreiben*EDV: Basis- oder Aufbaukurs (Word, Excel, Datenbanken)*Bedienung von CRM-Software/ ...
Kassen- und Verkaufstraining an PC-Scannerkassen Als Teilnehmer(in) dieser Weiterbildung erweitern Sie Ihr Wissen und Ihre Fähigkeiten für das Kassieren im Einzelhandel und sind für neue Aufgaben gut gerüstet. Mit den neu ...
BildungsCenter Hotellerie und Gastronomie - Hotelgewerbe Housekeeping * Housekeeping - Grundlagen * Housekeeping - Aufbau * Zimmerreinigung * Wäscherei und TextilpflegeRestaurantservice (Auszug) * Umgang mit Gästen * Arbeiten im Restaurant Grundlagen/ Aufbau ...
Fachkraft im Gastgewerbe (IHK) Fachkräfte im Gastgewerbe betreuen die Gäste in unterschiedlichen Bereichen der Gastronomie. Sie schenken Getränke aus, bedienen im Restaurant, bereiten Veranstaltungen vor und bauen Büfetts auf, richten ...
Fachkraft im Gastgewerbe Modul 1: Servicebereich (140 Ustd.)Arbeitsabläufe und Verhalten der Mitarbeiter/innen im Service, Kommunikation und Konfliktmanagement, Telefonieren im Gastgewerbe, Mise en place - Eindecken von Tisch und Tafel, ...
Fachkraft im Einzelhandel Kauffrau / Kaufmann im Einzelhandel IHK Lehrplan Modul 1 "Verkäufer/Verkäuferin IHK": Aufgaben im Einzelhandel Servicebereich Kasse Warenkunde und praktische Verkaufskunde Warenorganisation und –präsentation Marketing und Verkauf ...